Di. Sep 27th, 2022

Team Deko:

unser Team

Team Deko

Dekorieren macht Spaß!

Unser Deko-Team besteht zur Zeit aus 6 Damen, die jedes Jahr aufs Neue das Bürgerhaus mit Fleiß und Humor für die Karnevalssitzungen herrichten und dekorieren.
Es wird immer passend zum neuen Motto die Dekoration mit vielen kreativen Ideen umgesetzt. Wir verwandeln mit der tollen Unterstützung der wichtigen Helfer die Räumlichkeiten für die „närrischen“ Besucher und führen Euch damit in die schöne Welt der 5. Jahreszeit.
Auch zum traditionellen Oktoberfest kümmern wir uns um die Dekoration und sorgen mit dem ganzen Carnevalsverein dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne in einer tollen Atmosphäre mit uns feiern.
Bei unseren regelmäßigen Treffen vor diesen Veranstaltungen entstehen immer wieder neue Ideen die wir zu einem Gesamtkonzept umwandeln.
Über helfende Hände und kreative Ideen freut sich unser Deko-Team jederzeit.
Helau

...auch was für Dich?

Wir suchen stetig Leute, die was anpacken wollen und somit wesentlich die Dorfgemeinschaft mitgestalten können.

Wenn du uns in einem freundlichen Umfeld unterstützen möchtest, eigene Ideen mitbringst und mit Spaß und Humor gemeinsam mit uns, die Dinge nach vorne bringst,….melde Dich bitte!