Di. Sep 27th, 2022

Liebe Karnevalsfreunde und Zugteilnehmer,

für unseren Sommerkarnevalsumzug treffen wir uns am Sonntag, den 17. Juli 2022 ab 12:30 Uhr am Ende der Erkelsbach Straße. Hier wollen wir uns mit toller Musik und kühlen Getränken beim Warming Up so richtig gut in Stimmung bringen.

Der Umzug setzt sich um 14:11 Uhr in Bewegung und verläuft dem Erkelsbach entlang, dann biegen wir ins Kirchgässchen ab, am Kindergarten vorbei, auf direktem Wege Richtung Bürgerhaus.

Über eine rege Zuschaueranzahl würden sich die Zugteilnehmer sehr freuen.

In der Halle erwartet uns ein tolles Musikprogramm mit dem Hetzerather Musikverein, der Vereinsband „KLARTEXT“ und DJ „Sebastian“, der schon seit einigen Jahren die Halle zum Beben bringt.

Der offizielle Umzug endet am Schluss des Kirchgässchens in Höhe vom Vorplatz der Kirche.

Die Überquerung zur Bürgerhalle erfolgt auf eigene Gefahr unter Einhaltung der StVO.

Wegen besserer Planung bitten alle Fußgruppen zur schnellen Anmeldung unter: umzug@hcg-hetzerath.de

Zugstrecke Fußgruppe